Ulrike neukäter

Pferde sind meine Leidenschaft

Ein abwechslungsreiches Berufsleben und die Liebe zu Pferden begleiten und prägen mich bis heute. Mittlerweile habe ich beides miteinander verbunden und genieße diese Möglichkeit, mein (Berufs-) Leben zu gestalten.

 

Was Menschen und Pferde bewegt, antreibt und motiviert, fasziniert mich seit jeher und ich höre nicht auf zu lernen – im täglichen Leben und durch Weiterbildung.

 

Zur Bodenarbeit bin ich vor über 10 Jahren gekommen und war augenblicklich fasziniert von dieser Möglichkeit, mit Pferden in Kontakt zu sein.

 

Während ich noch dachte, dass ich mit den Pferden arbeite, arbeiteten sie schon mit mir - und brachten Gedanken und Veränderungen in Gang. Ich erkannte, dass meine Erfahrungen mit Pferden auch auf andere Lebensbereiche übertragbar sind.


Vor diesem beruflichen Hintergrund begegne ich Pferden und Menschen:


  • Dipl. –Sozialpädagogin
  • Personalfachkauffrau (IHK)
  • Weiterbildung: Coaching und Training

Leverkusen  Rheinland  Odenthal  Burscheid  Langenfeld  Wermelskirchen  Leichlingen  Solingen  Remscheid  Köln

The gentle touch

Kontakt:

Ulrike Neukäter

Müllersbaum 52 B

51399 Burscheid

 

Mobil: 01 73 - 2 63 45 94