Schön, dass wir uns kennenlernen

Egal, ob Du erst noch mehr erfahren möchtest, oder schon eine konkretes Anliegen hast:

 

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

 

Weil ich Zeit und Ruhe haben möchte, wenn Du von Dir, Deinem Pferd und Deinem Anliegen erzählst, halte ich mir jede Woche Zeiten hierfür frei. 

 

Buche Dir über den unten angezeigten Kalender einfach Dein kostenloses Kennenlerngespräch zu einem Zeitpunkt, der Dir gut passt.  

 

Wir treffen uns in meinem Zoom-Raum, den Zugangs-Link bekommst Du mit der Terminbestätigung zugeschickt. Wenn Du lieber telefonieren möchtest, gib bei Deiner Terminbuchung bitte Deine Telefonnummer an. Ich rufe Dich dann zum vereinbarten Zeitpunkt an.


Kontakt:

Ulrike Neukäter

Müllersbaum 52 B

51399 Burscheid

 

Mobil: 0 1 5 25 - 74 22 99 3

ulrike@pferdesinn.eu