ich bin da, wo du mich brauchst.

weltweit. online.

Es gibt Zeiten im Verlauf eines Pferdelebens, da braucht man mehr als einen Expertentipp, eine neue Methode oder ein Stallgespräch. Da braucht man jemanden, der einem hilft, den eigenen Weg zu finden, Entscheidungen zu treffen und umzusetzen. 

Du bist willkommen mit all Deinen Fragen, Deinen Sorgen und Nöten rund um Dein Pferd und auch mit den Fehlern,  die Du vielleicht bisher gemacht hast. 

Wir setzen die Uhr auf Null und starten neu. Wir sortieren und ordnen. Du gewinnst Klarheit und handelst. Ab hier beginnt Dein neuer Weg. 

Das könnte etwas für Dich sein? Dann buche Dir hier:

SOS - Entscheidungs - Coaching

Dein Impuls für den nächsten Schritt

Eine wichtige Entscheidung steht an, die Zeit drängt und Du kommst zu keinem Ergebnis? Immer wieder dieselben Gedankenschleifen und am Ende: nur eine weitere schlaflose Nacht?

Manche Entscheidungen fallen einfach schwer. Besonders, wenn es um das Wohl unserer geliebten Pferde geht. Ein Stallwechsel verspricht verbesserte Bedingungen - bringt aber immer auch Stress mit sich. Und wer weiß, ob die Zusagen gehalten werden? Dein Pferd ist verletzt oder krank und verschiedene Therapien sind möglich, vielleicht auch eine OP.  Lieber konservativ behandeln, oder doch in die Klinik - verbunden mit Transport, Stress und Kosten. Aber auch mit der Aussicht auf Erfolg? Und, vielleicht die schwierigste Entscheidungen von allen: ist das Leben meines Pferdes noch lebenswert? Wann ist der Zeitpunkt gekommen, es gehen zu lassen?

 

Wenn Du alleine nicht weiterkommst, zermürbt bist vom Non-Stop-Nachdenken und raus willst aus dem Gedankenkarussell, bin ich der Coach an Deiner Seite.

Genau so geht's Dir gerade?

Dann buche Dir hier:


Mein Pferd und ich im Einklang

Du darfst so kommen , wie Du bist - und Du musst nicht so bleiben

Du tust alles für Dein Pferd und zwar nur das Beste? Natürlich ist es medizinisch rundum versorgt, wird ausgewogen trainiert und genießt ein glückliches Herdenleben. Das Futtermanagement ist optimiert und mit Dir hat Dein Pferd den Menschen an seiner Seite, der auch seine Seele sieht. Der die leisen Töne und die feinen Hilfen pflegt. Der mit Pferdeverstand und Liebe handelt. Alles ist perfekt..... nur Du nicht?

So sehr Du es willst, Du kriegst es nicht hin. Dein schlechtes Gewissen zerreißt Dich fast, denn Du kannst es nicht leugnen: Du wirst Deinem Pferd so oft nicht gerecht. Hast Geduld gewollt und Druck gegeben, bist statt ganz in Ruhe, wieder mal nur schnell am Stall gewesen. Mit den Gedanken überall, nur nicht beim Pferd. Dein ausgefeilter Trainingsplan kommt viel zu kurz - und Deine Seele auch?

 

Du sehnst Dich nach der innigen Verbindung mit Deinem Pferd? Nach den besonderen Momenten und dem beseelten Gefühl, das nur ein Pferdemensch erleben kann. Du weißt, wie es ist, wenn die Zeit nicht zählt und das Glück dieser Erde Dich noch weit in den Alltag trägt.

 

Entscheide jetzt, dass Du so wie bisher nicht weitermachst und hol Dir Dein Pferdeglück zurück! In meinem Coaching erkennst Du, was Dich tun lässt, das Du im Grunde nicht tun willst. Lerne Dich selbst besser kennen, damit Dein Pferd den Menschen erlebt, der Du ihm sein willst. Und der in Dir steckt. 

Du fühlst Dich angesprochen und gemeint?

Dann buche Dir hier:


Mein erstes Pferd

Tausend Fragen - und endlich DEINE Antwort

Du hast Dir den Traum vom eigenen Pferd erfüllt und neben der großen Freude schleichen sich immer mehr Fragen in Deinen Pferde-Alltag? Viele Entscheidungen stehen an und Dir wird klar: die Verantwortung ist riesengroß….

„Habe ich den richtigen Stall für mein Pferd gewählt, fühlt es sich hier wohl?“

„Was braucht mein Pferd zu wechselnden Jahreszeiten, muss ich da was beachten?“

„Tierarzt, Hufschmied, Osteopath…. mein Pferd ist doch gesund, oder?“

„Und wie werden wir eigentlich zu dem Dream-Team, das gemeinsam durch Dick und Dünn geht?“

Du willst für Dein Pferd nur das Beste und nichts falsch machen. Tausend Stimmen am Stall und in Deinem Kopf verwirren Dich aber immer mehr und Du findest Deinen eigenen Weg nicht?

Mit meiner langjährigen Pferde- und Trainingserfahrung helfe ich Dir, Dein Pferd zu verstehen und die Welt mit seinen Augen zu sehen.

 

Du bekommst das Pferdewissen, das Du brauchst, um Dein Pferd sicher durch sein Leben zu führen - ganz individuell auf Dich und Dein Pferd zugeschnitten. Du lernst, Dein Wissen zu nutzen und Deiner Intuition zu vertrauen, um so die besten Entscheidungen für Dein Pferd zu treffen. Du entwickelst Deinen Pferdesinn und wirst selbst zur Expertin für Dein Pferd.

Genau das brauchst Du jetzt?

Dann buche Dir hier:

Kontakt:

Ulrike Neukäter

Müllersbaum 52 B

51399 Burscheid

 

Mobil: 0 1 5 25 - 74 22 99 3

ulrike@pferdesinn.eu